![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
Wie FendiMan schreibt, Hotline anrufen, die Tel-Nr. sollte auf dem Anmeldeformular stehen oder siehe Link oben.
Hatte auch schon so ein Problem, mehrere Jahre problemlos, plötzlich aus; Anruf, neues Freischaltsignal fertig. Mußt aber ggf. ca. 30 Minuten warten!
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|