![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Jetzt stimmt es aber:
Hallo, ich habe folgendes Problem, ab und zu zuckt das Bild zusammen und im schlimmsten Fall wird der ganze bildschirm unscharf und man muss neustarten um wieder ein klares bild zu bekommen. Kann mir da jemand helfen, am Monitor kann es nicht liegen denn den habe ich erst am Freitag auf ein neues Modell getauscht (das Problem war auch beim alten Monitor nur habe ich geglaubt es liegt am Monitor). Danke im voraus GETZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() für graka und monitor die neuesten treiber installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Woher soll eigentlich die Radeon 9500 sein? In Österreich hat die kein Händler auf Lager. Bezweifle sogar, dass die im EU-Raum erhältlich ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() na sicha gibts die schon, man muss aber dazu sagen das es nicht die 9500 pro ist!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() laut geizhals ist sie scho erhältlich und auch lagernd
@garfield:wolltest du die nicht kaufen?weil ich hab jetzt deine 4200er!hehe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() das hört sich nicht gut an. könnte eine überhitzung der grafikkarte sein.
oder das mainboard schafft es nicht, so viel spannung am agp port zu liefern. das könnte sehr leicht sein, denn ein bx-mainboard ist schon etwas mehr als angegraut. und/oder das netzteil ist minderwertig und kann die benötigte spannung nicht schwankungsfrei liefern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hoffe, dass ich meine diese Woche bekomme. Kenne aber keinen Händler in Österreich der die 9500 Pro schon hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich muss mein Profil erst updaten, die Angaben stimmen leider nicht mehr.
Komisch ist nur wenn ich den rechner neuboote oder in Standby schicke und dann neu starte ist das Bild wieder in Ordnung und funktioniert auch wieder ganz normal. Gerade vorhin war eine Meldung beim booten das mit dem Kabel etwas nicht in Ordnung ist, ich check mal diese Variante ab, Getz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe doch noch einen Händler gefunden, der angibt die 9500 Pro auf Lager zu haben, nämlich "diskontcomputer".
|
![]() |
![]() |
![]() |