![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Also ich hab folgedes Problem :
Ich hab mir heut den I Pod gekauft (20 Gigabyte) Zuhause ausgepackt und mal eine Runde gefreut ![]() Aber dann kam die ernüchterung ![]() Ich hab die I Pod software fertig instaliert und wieder dann eine Runde gefreut ![]() Dann wollt ich den I Pod an den Pc anschließen (Mit USB hab nix fireware eingang)Und dann sagt mir dieser dummer Compi ich soll noch was instaliern ... I Pod control device oda so .. aber ich hab schon alles instliert was man kann ... und der i pod wird auch net erkannt .. Also hab ich erst mal eine RUnde überlegt woran das liegen könnte .. Und dann bin ich irgendwann mal darauf gekommen das das vlt. am USB port leigen könnte .. Weil ich hatte früher mal so ein mp3 player und da wurde er auch net vom USB port erkannt ... Aber die mäuse und tatstur erkennt er problemlos ... Jetzt mein Frage könnte es wirklich am usb port liegen , und wenn ja was tun ? ICh bedanke mich eine runde für alle Hilfe im voraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Halbgrieche
|
![]() Mach mal ein Biosupdate vom Mainboard, eventuell liegts ja daran...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() gibts noch eine andere nicht so gefährliche möglichkeit. treiber oder so?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Halbgrieche
|
![]() Naja schau mal auf die Homepage vom IPod ob es da vielleicht Treiber gibt dafür. http://www.info.apple.com/usen/ipodwin/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]() Hast du bei deinen MB USB 2.0 ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() Nein ich glaub das liegt mim USB zusammen meim Potassium hats nähmlich gefunzt ...
Wo krieg ich neue USB treiber her ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Halbgrieche
|
![]() Am besten wäre es Du füllst Dein Profil aus, dann gehts einfacher für uns Dir zu helfen...Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() So hab ich jetzt gemacht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |