![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Hallo und frohe Ostern,
nach langem Suchen im Forum und lesen von Threads sowie diversen Tests möchte ich Euch um Hilfe bitten. Ich habe zur Zeit eine Connect3D Radeon X 850 Pro AGP Graka im Rechner. Ich habe schon etliche Treiber ( offizielle ATI sowie neuere Omegatreiber ) ausprobiert, jedoch bekomme ich das Flimmern nicht in den Griff. Die Bildqualität ist so nicht akzeptabel für mich. Ich hatte früher eine Sapphire Radeon 9700 und beste Erfahrungen mit dem Omegatreiber 2.5.97a basierend auf dem Catalyst 4.12. Hier hatte ich die mit Abstand beste Bildqualität erreicht. Meine Frage nun: Wieso lässt sich dieser "alte" Omegatreiber nicht mehr in Verbindung mit meiner relativ neuen X850 Pro Graka installieren ? Bei jedem Neustart des Systems erkennt der HW Assistent meine Graka und fordert mich auf, die mitgelieferte Installations CD einzulegen. Der Radlinker funktioniert auch nicht und in den erweiterten Anzeigeeinstellungen erscheint unter 3D auch nichts, d.h. der Treiber der Grafikkarte wurde nicht korrekt installiert. Bei neueren Omegatreibern hab ich diese Probleme wie gesagt nicht. Hat jemand einen Tip für mich ? Gruß Stefan |
![]() |
![]() |