![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Glaube ich nicht !Ein Zusammenhang könnte zwischen GPS und Scenerien bestehen (bei mir mit der Canarenscenery) ,aber wie schon geschrieben - mach mal den Versuch ALLE MaskClassMap auf 0 zu stellen.
Gruß Rainer
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hi Kustra ,
bei mir hat es geholfen ; falsch machen kannst Du nichts ,mach vorher eine Sicherung der terrain.cfg (für alle Fälle ![]() Gruß Rainer
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Welpert Die zusätzliche Variante wo ich alle geändert habe dürftest Du in diesem Thread finden. Sie nannte sich terrain.zip
Zur Anmerkung weil gesagt wurde bei mir ist noch was vorhanden. Bei der auf meiner Homepage sind wie gesagt nur die Funktionen bei den Airports deaktiviert bei der in der terrain.zip alle, das steht so aber auch in der Dokumentation und hier im Forum. Wer letzt genannte terrain.zip nutzt muß selbst überhaupt nichts mehr ändern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Link vergessen.
Hier ist er den Thread bitte durchschauen. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ht=terrain.zip Mist sitze am anderen PC daher geht as jetzt auf die schnelle nicht. Daher bitte Link in die Adresszeile kopieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Danke!!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |