![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379
|
![]() @Jobia
Ich habe deinen ersten Patch und in der Terrain.cfg alle MaskClassMap von 1 auf 0 gesetzt. Gruß Rainer
____________________________________
Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
|
![]() Zu Rainer
der Patch auf meiner Homepage deaktiviert nur die Mask Class Map Funktion bei den Airports. Hier sind dann zusätzlich die Texturen erforderlich will man keine Störungen haben. Deshalb reichte hier das deaktivieren der Funktion allein nicht aus. Die anderen beiden möglichen Varianten also die Funktion bei Flüssen und Straßen hatte ich zunächst nicht deaktiviert da hier keine weiteren Störungen gemeldet wurden. Nachdem aber bekannt wurde das diese Funkion wenn ungünstige Verhältnisse zusammentreffen generell zum CTD führt habe ich noch eine Variante hier im Forum nachgereicht. Diese macht im Prinzip bereits das was Du noch nachträglich gemacht hast. Daher für Dich wichtig Welpert. Solltest Du dennoch so einen Effekt haben mache bitte zusätzlich das was Rainer hier schreibt. Sollte es dann immer noch zu Bugs kommen kann das wie gesagt ganz andere Ursachen haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 50
Beiträge: 1.592
|
![]() ok, wird gemacht.
Danke!!
____________________________________
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379
|
![]() Hallo Thorsten ,
schön,daß noch ein Wiesbadener sich im Forum tummelt! Gruß Rainer ![]()
____________________________________
Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 50
Beiträge: 1.592
|
![]() Oh du auch,
haste mal aus dem Fenster geschaut, es schneit wie verrückt...
____________________________________
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 50
Beiträge: 1.592
|
![]() Jo, jetz hab ich einen CTD um Hamburg rum, ich könnte k...., JOBIA wo finde ich die Terrain CFG von der du hier sprachst?
Zitat:
____________________________________
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 50
Beiträge: 1.592
|
![]() Hab ich gemacht Ergebniss sieht dann so aus, ich stehe immer noch auf ner Wiese...
![]() Vorher hatt eich nur DATA I und DATA II, nach dem Neustart, sieh ebild
____________________________________
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379
|
![]() Hallo Thorsten ,
die terrain.cfg ist im Flusi Hauptordner ;mach mal die Änderungen ,wie oben beschrieben (zur Sicherheit aber Daten Backup). Negatives passiert nicht , mir hat es geholfen. Gruß Rainer (mit dem Schnee war schon lustig heute morgen um 5.30 , nur Schlittenfahren ist schöner ![]()
____________________________________
Einen schönen Tag noch Rainer Duo cum faciunt idem, non est idem (Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe) |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
Alter: 50
Beiträge: 1.592
|
![]() Der Beitrag mit dem bild is falsch hier sorry...
@Rainer, ja mach ich mal, obwohl nach dem Neustart ging es an selber Stelle problemlos weiter. Das Problem trat jetzt vermerht auf seit ich den FMC von EW Pro. 2004 benutze, gibt es da vielleicht ein zusammenhang?
____________________________________
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 627
|
![]() Hallo,
hab bei mir mal in der terrain.cfg nachgeschaut, dort stehen die Mask Class Map auf 3. Das ist die terrain.cfg vom JOBIA-Patch "crashto.zip". Habe aber immer noch gelegentlich die CTD-Problematik. Soll ich die Mask Class Map alle mal auf 0 stellen ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|