![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo leute,
ich habe hier ein mittelprächtiges problem, haber mir gestern eine neue funktastatur- u. maus von logitech geholt (CORDLESS DESKTOP EXPRESS) ich verwende noch einen switch, damit ich mit meiner tastatur/maus 2 pc´s durch umschalten mit einem monitor verwenden kann. dafür war bislang notwendig die "ROLLEN"-taste und anschliessend bei erklingen eines signals vom switch die pfeil unten/oben taste zum wechseln zu drücken. nun hat die neue tastatur leider supekterweise keine "ROLLEN"-taste mehr und ich finde ums verrecken keine taste, bei der der switch reagiert, somit kann ich nicht auf den andern PC umschalten. ich verwende übrigens den KVM TK-200 TRENDNET switch. weiss vielleicht jemand wie man das bei dieser tastatur hinbekommt?, kann ja nicht sein, dass das nicht mehr geht... ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Kannst Du nicht direkt am Switch umschalten?
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() rein theoretisch schon, doch die beiden pc´s und vor
allem der switch selbst sind am boden nicht gerade neben dem arbeitsplatz, sprich bei jeden umschalten extra aufstehen und am boden knien, umschalten, ist ned wirklich das was ich mir vorstele, zumal das ja bis jetzt mit meiner vorgängerversion kein problem war. es kann ja nicht wirklich logitech´s ernst sein, einfach eine taste wegzulassen, und sie nicht zu- mindest mit einer anderen tastenkombination zu ersetzen... ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Na ja, die werden die Taste ganz einfach als unnötig betrachten, und ich kann da nicht unbedingt widersprechen, ich hab die Taste noch nie gebraucht.
Da wird wohl nur eine "Neupositionierung" des Umschalters am Schreibtisch helfen. ![]()
![]() |