![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() das t2p4 kennt wahrscheinlich nur platten mit max 8gb, aber mit einem tools wie dem ontrack diskmanager ( gibts bei ibm und seagate gratis zum download für die eigenen platten ) kannst du trotzdem die volle grösse ansprechen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() das letze Bios zu diesen Board findest du unter ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIO...P_I-xP55T2P4x/
welche Version des Board hast du eigentlich? bzw. wahrscheinlich wird dir nur der Weg über einen Diskmanager als einzige Möglichkeit zur Nützung der gesamten Platte bleiben.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.08.2001
|
![]() Ich hatte vor geraumer Zeit das Selbe Problem mit meinem alten Rechner als ich damals eine 6,4GB Quantum Platte einbauen wollte.
Es war nur mit einem Discmanager zu loesen. Schau mal bei IBM auf der Homepage, die werden sicher etwas aehnliches zum kostenlosen Download anbieten. Bei mir hat das mit dem Quantum Discmanager sehr gut funktioniert. Gruss, Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |