![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() nach update,kommt immer beim Raid-Bios die meldung die 2.platte ist nicht eingestellt.
nach einsehen im bios,sehe ich die 2.platte am prim.port mit "invalid" eingetragen. aber bei windows funkt sie ganz normal. kann auch nichts verstellen im bios,wenn ich aber zurückflashe funkt alles normal. wer hat rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hmm, altes Bios belassen?
hast du Probleme mit dem alten Bios? was bringt das neue? Biosupdates sollte man nur durchführen, wenn es nötig ist, hat man keine Probleme, sollte man das alte belassen enjoy PS: verfalle aber zeitweise auch dem UpdateWahn ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() das neue behebt doch das problem mit der bridge.
und für creative5.1 besitzer soll es troubles beseitigen. ich kann ein 100mb-file nicht woanders hinkopieren,rechner hängt sich auf. deshalb der update wunsch |
![]() |
![]() |
![]() |