![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ist immer gegangen bis heute
die ganze nacht war der computer offen irgendwie ist dann das nero abgestürzt Computer neu hochgefahren win 2000 Irgendwo war ein Fehler Norton Win doctor fand 289 Probleme Ich will Nero Burning Rom starten geht nicht InCD benutzt gerade einen oder mehrere Rekorder Bitte entnehmen sie die CD aus dem Laufwerk und starten sie Nero erneut Ich habe nero aus der Systemsteuerung Software deinstalliert, installeirt, geht trotzdem nicht ich starte nero Update 7.7.10b. kein entfernen möglich nur Update, und das schon 3 x gemacht Nero startet nicht. bräuchte hilfe was ist da los ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() sonst kann ich ja keine CD brennen
Aber was mich wundert Auf der Festplatte sind 2 mpg datein je 420 MB groß im Nero Balken beim Brennen unten werden je nu r375 MB angezeigt - wieso ? Ich habe keinen roten Balken unten beim Brennen, trotzdem brennt er nicht ganz und bricht ab ich habe Experteneinstellung 99,59,00 eingestellt gelbe karten auf 90 rote auf 80 gestellt oder so. Keine Multisession eingestellt, Burning Proof ist aktiviert, und trotzdem geht das nicht das ich mit einem 700 MB / 80 Min. rohlin die Datei brennen kann. Anfangs vor der Abfrage ob ich überbrennen will zeigt er mir die Nachricht ob ich eine 79:57 Maximal Cd mit 704 MB auf eine Größte von 739 MB 82:10 erweiter will. Wenn er abbricht bei 98 % des Brennvorganges, fertig steht, Brennvorgang nicht vollständig, steht auf einmal oben 85:32 Min. und 839 MB So viel verschiedene Zahlen, wieso ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Ahaa, - Brennst du vielleicht eine (S)-VCD ?!
Die schätzt er im vorhinein und erst nach dem Konvertieren hat sie die exakte Größe. ps: Vielleicht eignen sich deine Rohlinge oder der Brenner nicht zum überbrennen.... ps2: 1MB = 1.048.576 Byte (1x1024x1024), also "1,05 "MB"" ![]() ps3: also 839"MB"/1,048576= 800,132 "MB" ![]() ps4: füll dein profil aus, da ich nicht riechen kann welchen Brenner du hast ![]() ps5: immer gut wäre es den aktuellen CDROM ASPI-Driver (ver.4.72) zu instarllieren, also auf z.B. www.chip.de suchen...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |