![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() also ich hab jetzt nachgeschaut wo der jumper ist , und den steck ich jetzt anstatt auf 1-2 auf 2-3 und dann ? oder soll ich die batterie mehode als erste Methode ausprobieren ?
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() wie du schon gesagt hast, Jumper auf 2-3 und etwas warten, vorher ausstecken net vergessen.
sollte genügen, wenn net, gib die Batterie einige Minuten heraus
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() also des mit der batterie hat nicht funktioniert , wie geht des mit dem jumper ? ich steck ihn auf des 2-3 und boote dann so ? danach schalt ich ihn aus und steck den jumper wieder zurück , oder ?
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() hoppala hab ich nicht gelsen
![]() OK , ich probiers jetzt ... TBI
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() also es hat nicht funktioniert ....
habt ihr sonst noch irgendwelche tipps die ihr mir geben könntet ?? hat wer a epox board und die msi ?? TBI ![]()
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Ich nehme an, Du hast die Biosdefaults nachher wieder geladen?!
Hast Du was an den AGP Settings (core, 4x) gedreht? lG, mig
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() sicherheitshalber neuestes bios des motherboards flashen.
http://www.epox.com/html/english/sup.../bios/8kt3.htm stecke mal den compi an anderen stromkreis.... ich hatte das gleiche problem das mich wahnsinnig gemacht hat, leider habe ich es noch nicht 1oo% lösen können. d.h. der fehler tritt sporatisch immer wieder auf. geändert habe ich bereits. eine sicherheitssteckleiste, update auf 431er enermax, alle möglichen treiber, alle möglichen bioseinstellungen usw. usw. der teilweise erfolg tratt ein als ich acpi im bios deaktiviert habe, nach dem flashen auf das aktuelle mb-bios. kann der leider nicht mehr helfen....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() als obios hatte ich schon das neueste , hab weder am core noch was anderes herumgestellt , hab die graka auf 4x ..
aber wenn ich die andere karte ( tnt2 ) reinstecke funkt der pc wieder .. werd am mo mal beim ditech anrufen ob wir da irgenetwas machen können ... ich hoffe die sind nett ![]()
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() Shit, ich glaube das wird wohl wieder mal eine schwierige HW Kombination sein. Wenn Du den core vom AGP leicht anheben kannst, probier das mal (ganz moderat). Außerdem würde ich auf AGP 2x zurückschalten, das kostet _keinerlei_ Leistung.
lG, mig
![]() |
#20 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() lt. epox support tritt der fehler nur in verbindung kta 3 und msi geforce karte auf und es gibt keine lösung - toll !!!! schuld ist die zu geringe stromversorgung des motherboards am agp-slot, bzw. der grössere bedarf der msi-karten eben an diesem. ergo msi gibt epox die schuld und umgekehrt....
|
![]() |
![]() |
![]() |