![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich bin es mal wieder und ich habe mal wieder ne Frage *gg* Auf die Gefahr hin das ich gleich Anschiss bekomme, dass das hier das falsche Forum ist, wollt ich euch mal fragen ob sich zufällig einer mit dem Mailprogramm Mozilla Thunderbird auskennt. Und zwar habe ich folgendes Problem, wie kann ich dem Programm beibringen das es für das GMX-konto den Smtp Server von Gmx nimmt und für das T-online Konto den SMTP Server von T-online. Weil im Mom versucht der immer die Mails von Gmx über den SMTP von T-online zu senden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke im voraus un nochmal sorry wenn dass hier das falsche Forum war. Gruss Markus
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Markus,
Leute die FB und TB nutzen, dürfen überall posten *hehe* ... Lies mal : http://www.thunderbird-mail.de/intro...einrichten.php BTW: POWERED BY GOOGLE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
ja super vielen lieben Dank, hast meinen Sonntag gerettet *hihi* Gruss Markus
![]() |