![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Dietz hatte schon vor einem Jahr ein ähnliches Problem gepostet er konnte dann nicht mehr scrollen mit der Mouse.
Damals konnte auch niemand helfen. Aktiv-Box scheidet dort aus weil FirmenPC also hat er eine 2. Mouse verwendet, auch nicht DIE Lösung aber was solls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe gehört, dass es eventuell an der Mouse liegen könnte. Könnte dies wirklich der Fall sein? Habe derzeit eine Logitech-Pilot 3-Tasten-Mouse in Verwendung. Ich möchte mir im Moment nicht unbedingt eine elektronische Umschaltbox kaufen, denn die kosten ca. 160,- € und die will ich dafür nicht ausgeben.
@LouCypher: Nachdem es bei dir mit rein mechanischen Switches funktioniert, würde ich gerne wissen, welche Mouse du verwendetest? Besten Dank im voraus.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Bei mir war glaub ich ein logitech mouseman drauf, is schon länger her.
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Fehler lag bei der Logitech-Mouse. Nachdem jetzt Probleme mit der linken Mousetaste auftraten (Tastenprellen; Micorschalter dürfte defekt sein), habe ich sie gegen eine MS-Kompatible Mouse (ein Werbegeschenk von Amazon
![]() ![]() ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |