![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Hallo Freunde!
Derzeit verwende ich den FS 2000! Ich habe mir heute beim flightsim das FPDA panel für den Airbus 320 heruntergeladen und muss feststellen dass der ND nicht funktioniert. Wenn ich zum beispiel eine VOR Frequenz eingebe und dieses VOR active schalte rührt sich absolut nichts auf dem ND. Könnte es sein dass ich eine neuere Version der Gauge Datei benötige da in der angehängten Readme Datei folgender Eintrag steht: There are two modes available, the ROSE mode (left) and the ARC mode (right). The ND is at the moment not finished and I will soon update it and fix some bugs. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen! Danke für eure Hilfe bereits im Voraus! mfg Rössi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Rössi und herzlich willkommen im Forum,
du wirst wohl nur noch schwer welche finden, die noch den FS2000 benutzen. Die FPDA gibt es ja nun auch schon lange nicht mehr, aber zu Zeiten des FS2000 hatten wir alle für den A320 das Panel von Andreas Jaros, das richtig gut war! Sogar in die Ankündigung für einen Payware-Airbus von Aerosoft ist mal ein Bild von diesem Panel gerutscht. Um es kurz zu machen: Meinst du dieses Panel oder nicht? Wenn ja: welches Flugzeug verwendest du, hast du FSUIPC? Das könnte eventuell helfen. Viele Grüße Hinrich PS: Guck mal in die readme, ob FSUIPC benötigt wird. Du findest die benötigte Version 2.975 hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hei Hinrich,
Zitat:
![]() |
![]() |