![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.07.2005
|
![]() Hey,
ich hab an meinem PC nix verändert, aber meine Maus hat manchmal seit neustem so Aussetzer in Spielen die sie aber vor ein paar Tagen noch nicht hatte! Sie schiesst z.b. einfach von selbst weiter oder die Sicht mit der Maus ruckelt etwas. Ich hab WinXP und ne Logitech MX 700 mit Treiber 9.79. Hab den Treiber auch schon neu draufgezogen das Problem bleibt aber trotzdem. Ich hab die Maus schon über ein Jahr und noch nie Probleme gehabt! ![]() thX im vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ich habe mal eine maus gehabt, die hat sich verselbständigt: der mauszeiger ist wie wild über den bildschirm gefahren.
bei mir war die maus (hardwareseitig) defekt. neue gekauft und alles passt prima.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich habe auch die MX 700 gehabt- putze mal unten den Sensor, und stelle gegebenfalls den Empfänger weg von quellen die ihn stören könnten! Z.B. Netzteil!
Ich hab mir jetzt die MX 518 gekauft- die kostet noch 40€ , hat aber ein Kabel! Ist aber ideal zum Gamen- den ich hatte auf der letzen Lan dass selbe Prob wie du ! Ich würde mir nur mehr eine Kabel Maus kaufen- da haut alles hin!
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.07.2005
|
![]() hm.. ja aber ich hab die MX700 in so nem Pack mit ner Tasta gekauft und der Empfänger is für beides. Vom Empfänger geht ein Kabel ab was dann nacher zu nem Kabel für Tasta und Maus wird! Meinst du ich kann dann einfach die MX700 abschliessen und dann die neue Maus einfach dran machen? Ohne Probleme?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hm also hab die selbe meis seit 2 jahren gekauft und funkt problemlos
aja ich hab no nie die logitechmaus treiber installiert
![]() |