![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Veteran 
			![]() Registriert seit: 06.08.2002 

| 

Hallo Designer 

Ich habe ein Problem mit Easy Object Designer. Ich habe ein simplen Kasten erstellt, den mit Texturen belegt   und dann als Haus.eod abgespeichert. Jetzt, wo ich dieses "Ding" in ein Haus.API konvertieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:Path Haus.api not found. Ich habe es so gemacht. Erstellt, texturiert, im EOD Format abgespeichert, wollte in das API Format konvertieren, nicht geklappt, noch mal probiert,   ,  , danach auf die Idee gekommen, im Forum nachzufragen,   . Was habe ich Falsch gemacht?!?Danke im Vorraus mfg Atze         ![]() 

Der Weg vom Pils Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase  
			 | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Senior Member 
			![]() Registriert seit: 27.08.2002 

| 

Hallo Atze, 

so ein Problem, wie du es schilderst, sollte es eigentlich nicht geben. Wenn du ein "Ding" erstellt und abgespeichert hast, und du betätigst den Button "erstelle api" wird das Macro unter dem selben Namen wie das *.eod dort abgespeichert, wo du es haben willst. Und das must du einstellen unter Projekt - Option - Pfade hinter ApiMakro-Verzeichnis (*.api). Meine api-Makros gehen z.B. direkt in das Api-Verzeichnis von airport, wo ich sie dann beim Arbeiten mit airport abrufe. Versuchs mal, ansonsten frag' nochmal. Gruss Hartmut 

Gruß Hartmut ____________________________________ Meine Scenerien auf der Seite http://www.scenery-germany.de/  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#3 | 
| 

Veteran 
			![]() Registriert seit: 06.08.2002 

| 

Hallo Hagru 

Vielen Dank, ich habe es so gemacht, wie Du es gesagt hast, un auf einmal ging es. Frage mich jetzt aber bitte nicht wie, ich weiß es nämlich selber nicht. Also nochmal vielen Dank. mfg Atze 

Der Weg vom Pils Liebe geht durch den Magen, Pils durch die Blase  
			 | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |

| 

|