![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
Hallo!
Kann mir bitte jemand kurz helfen!? Ich habe meine Display II Card an die Master card angeschlossen. (Die Mastercard funktioniert). Sind alles fertig gekaufte Teile. Das Problem ist, dass die Displays, die ich angeschlossen habe nichts anzeigen. Ist einfach auf der Displaycard alles tot. Vermute, dass ich die Display II Card falsch an die Master Card angeschlossen habe. Weiß jemand Rat? Kann mir jemand ein Bild senden, wie er seine Display Card mit der Master Card verbunden hat? Danke, Andreas
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Hast du den richtigen stecker verbunden? Wenn du die mastercard vor dir liegen hast mit den SUB-D buchsen links von dir, ist es der obere 40 polige verbinder. Ansonsten gehe ich mal davon aus, das du die displays korrekt angeschlossen hast. Gruesse,Daniel
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Ja ich habs an die richtige Buchse angeschlossen!
Ich frage mich nur, ob ich die Buchsen richtig auf das Flachbandkabel gesteckt habe. Ob ich die Verbindungen richtig gemacht habe(zw. Master und Displ. Card) Hab die Spannung an den mulitplex Ausgängen gemessen. ist unter 1V das ist recht wenig oder. Dioden brauchen doch mind. o,7V. Danke, Andreas
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Probleme mit flachbandkabeln und steckern umgehe ich, indem ich einfach ein altes IDE kabel abschneide, da ist alles dran ! Kann dir leider auch nicht weiterhelfen, bei mir ging immer alles sofort. Gruesse,Daniel
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hey Dutch!
Ich bin echt ein dummi! Hab dann kontrolliert, ob ich eh richtig mit Strom versorge. MEIN NETZGERÄT IST WÄHREND DER TESTS KAPUTTGEGANGEN! Hab ein anderes verwendet un es hat alles sofort funktioniert. Ja ich verwende auch alte IDE Kabel, also war meine ursprüngliche Vermutung falsch. Trotzdem herzlichen Dank für deine Bemühungen Gruss Andreas
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Hallo
Na siehst du ! Jetzt kann es ja losgehen. Wenn du fragen hast zu IOcards, auch in zukunft immer raus damit ![]() Gruesse,Daniel
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|