![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2007
|
![]() Hallo
Vor kurzem habe ich mir einen selbst zusammengestellten pc gekauft und habe ein eigenartiges Problem: Mein System: Palit Radeon X1950 pro super Grafikkarte Asus P5B Mainboard Intel Core 2 Duo E6600 Ich habe ihn zusammengebaut, wenn ich nun einschalte kommt ganz einfach kein Bild. An sich macht der Computer keine speziellen Piepstöne oder Fehlergeräusche. Der Monitor funktioniert aber auf einem anderen Computer. Liegt es an der Grafikkarte, oder gibt es dafür auch eine andere Lösung. Bitte um Rat. höfdagod |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Überprüfe mal ob Du auch alle Stromstecker angeschlossen hast, speziell die für die CPU.
Ich würde ja ins Handbuch schauen, aber die Downloadserver von Asus sind dermaßen lahm, dass ich mir das Heftchen jetzt nicht herunterlade. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() ![]() Stromzuführung zur Graka anzuschließen. Das Stecken der Graka alleine reicht nicht aus. Meine nächste Graka ist wieder eine Nvidea. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Das ist bei NVidiakarten aber auch nicht anders...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2006
|
![]() Ich hab auch eine X1950 Pro, aber von Sapphire & da musst du noch 2 (!) Zusätzliche Stromanschlüsse vom netzteil Anschliessen... Aber nicht diese kleinen Teile sondern die normal grossen die auch bei den Laufwerken reinkommen...
|
![]() |
![]() |
![]() |