![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
|
![]() Das stimmt leider nur bedingt. Mehr Graphikspeicher heißt nicht bessere Karte. Wenn der Grphikchip Schrott ist ist die ganze Karte mehr oder weniger Schrott. (die ganzen alten S3-Karten z.B., nicht wirklich das Gelbe vom Ei)
Versuche die Karte mit Standard-Einstellungen zu betreiben (640x480, 256 Farben) und steigere langsam die Anforderungen (höhere Auflösung, mehr Farben), dann wirst Du merken, wo Du an die Grenzen der Karte stößt.
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() die Grenzen hab ich ziemlich schnell gesehen ... das mit dem Speicher weiß ich eeeeh, aber meine Uralt-1er schafft die 1024er auch nur mit 256 Farben (allerdings mit einem unvergleichbar besseren Bild) - naja, freut sich halt der Müll
![]() danke an alle: il m. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
|
![]() Im Zweifelsfall schenk sie Freeze zum Sprengen.
![]() Ich weiß, das hilft Dir nicht weiter, aber bevor sie auf den Müll kommt würde sie noch einer "guten" Sache dienen. Spaß beiseite, als letzte Möglichkeit würde mir noch einfallen, das PnP zu deaktivieren, falls es für diese Karte überhaupt vorgesehen ist. Ansonsten Müll oder Freeze. |
![]() |
![]() |
![]() |