![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich hab ein richtig dummes Problem bei German Airports.
Mir scheinen aus irgendeinem dämlichen Grund die Texturen für den Rasen an den Flughäfen zu fehlen. Die sind nämlich alle weiss. Weiss einer wodran das liegt? Oder kann mir vielleicht jemand die jeweiligen Texturen zu schicken? Ich hab mal ein Bild dran gehängt. Da könnt ihr gucken wie das aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() welche Fs version? (FS2000, FS2002)
welche GAP Version? (GAP X FS2000 +patch oder FS2002) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() fs 2002 ... german airports 1,2 und 3
Mit den Patches die es gibt. Aber das sind ja nich viele ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,das problem hatte ich auch. nach nochmaliger installation inkl der patches (siehe unter z.b. unter www.aerosoft.de) hat es dann geklappt.
Gruss Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() jo, das hab ich nur leider alles schon gemacht...
Und zwar mehrere mal. Ich hab auch schon das ganze i-net durchgegooglet und nirgendswo was gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hi Premutos
Hast Du auch schon an den Einstellungen für den FS2002 ein bisschen probiert?Vielleicht stimmt da eine Einstellung nicht.
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() ja sonst hät ich das ja hier nich gepostet... ich hab echt schon alles rumprobiert und rumgestellt... ich denke das es einfach daran liegt das mir die jeweiligen texturen im texturen ordner fehlen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!! ![]() Hast Du die Reihenfolge richtig eingehtalten? Also: CD rein, wenn sie automatisch startet die Installation abbrechen. Dann das Patchtool starten und erst wenn dann die Installation startet auch wirklich installieren. Wenn Du erst kmoplett installierst und dann Patchst, klappt's nich.
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Zitat:
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() was denn überhaupt fürn patch? auf der seite gibts nur nen AI-Traffic Patch und einen für Rollwege in München
|
![]() |
![]() |
![]() |