![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() Du wirst es nicht glauben, aber ich hab den FS2002 nochmal über meine alte Installation drübergebügelt, sieht immernoch so scheiße aus!
Ich habe in meinem Ordner GA1-3_FS2002 (also die 1-3) eine Scenery.dat drin, sollte ich die mal woanders reinkopieren? Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Ohne die Originale kannst hin und her kopieren, da wird nix.
![]()
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Nicht drüberbügeln, sondern deinstallieren und komplett neu installieren. Das funktioniert nur bei einer original version.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Die Deinstall gibt's bei mir nicht mehr :-(
Die ist mit dem Deinstaller der Sachsen-Szenerie "verschmolzen" :-( Was mach ich nun? Kann doch nicht all meinen scheiß im FS2002 kicken, hab da einiges drin (Flüge usw.)... Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() GAP 4 ist ein Original und funzt trotzdem nicht!
Deinstallieren kann ich den FS2002 auch nicht weil ich die Sachsen Szenerie (V 23) draufgemacht habe die sich einfach den Installer vom FS2002 geklaut hat! Und obwohl GAP 4 ein Original ist hab ich trotzdem weiße Flächen, also was soll das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() Unter uns gesagt, Namensbruder: Nach alldem, was ich gelesen habe, kann ich dir nur empfehlen, still und heimlich aus diesem Forum zu schleichen. Ansonsten wird es heftig Ärger geben: mehr, als du denkst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus Interflieger,
hier der Link zu einer Seite, auf der dir sicherlich wegen deiner weißen Flächen geholfen werden kann. http://www.aerosoft.de/shop-de_s/support.html Oder auch hier unter Support: http://www.afda.de/start_d.htm Und vergiss nicht die Probleme mit GAP 1-3 zu erwähnen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich war bisher immer der Auffassung, dass "Sicherheitskopien" nur für den eigenen Rechner sind und nicht weitergegeben werden; aber man(n) lernt ja nie aus. An Deiner Stelle solltest Du ganz kleinlaut versuchen Dein Problem selber in den Griff zu bekommen, sonst könnte Dir hier ziemliches Ungemach blühen. Wiedersehen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Hallo Marcel,
Die ist mit dem Deinstaller der Sachsen-Szenerie "verschmolzen" :-( Was mach ich nun? Kann doch nicht all meinen scheiß im FS2002 kicken, hab da einiges drin (Flüge usw.)... von ca. 3000 Downloads weltweit höre ich zum ersten mal von so einem Phänomen. Aber möglich ist sicherlich alles. Aber: * wenn Du die FS2002 CD1 einlegst, hast Du einen Menüpunkt "Deinstallation" * unter Systemsteuerung > Software kannst Du FS2002 Deinstallieren und * aus der Taskleiste heraus kannst Du Deinstallieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle drei Systeme versagen. Helfried ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |