![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
handbuch gibts keins, nur eine kurz beschreibung die in der klappe pickt die man runterklappt um zu den controls zu kommen.
² tom ja ich weiß eh, danke, hat mir der installateur eh auch gesagt und bei denen kostets 99 euro. wär halt nur schön wenn das irgendwie während dem we gehen würde. edit: ² callas sehr interessant, dürfte wirklich am wetter liegen. bin letztes jahr im november eingezogen und thermenservice hab ich noch nie gemacht. muss die hausverwaltung sowas eigentlich vor einer vermietung veranlassen? |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Aussteiger
![]() |
thermenwartung fällt AFAIK in den bereich des mieters ...
wenn die therme aber schon ein halbes jahr nach wohnungsübernahme solche spompernadln mach, dann würd ich schon den vermieter in die pflicht nehmen ...
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Aussteiger
![]() |
am montag:
vermieter kontaktieren - über problem informieren und lösung suchen (gedankenprotokoll des telefongesprächs kann später durchaus hilfreich sein) ... ev. steht auch ein passus im mietvertrag ...
hab da in der broschüre einen interessanten absatz gefunden: Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|