![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo,
der Fehler ist jetzt behoben. Version 1.0.5 ist im Netz. Dort ist auch ein Beispielprojekt mit 3 verschiedenen Lämpis. Bitte testen. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2007
|
![]() So ich habe die neue Version getestet. Nun funktioniert bisher alles wie es soll. Die Lampen gehen richtig an sowohl bei den Standardflugzeugen als auch bei der LEVELD 767 + FSCONV.
![]() Danke Dirk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() gerade getestet, funktioniert.
![]() nur sind die virtuellen led's bei mir noch fehlerhaft. besten dank.
Gruß Andreas ______________________________________ My Cockpit: http://www.737ng.de Hapagfly Boeing 737-8K5 D-AHFC ICAO: EDDL IATA: DUS. Coordinates. N 051° 17\' 22\'\' E 006° 46\' 00\'\' _____________________________________ My Bike: http://www.sradspeed.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2007
|
![]() Sorry, dass ich den Thread wieder hervorhole.
Ich glaub ich hab noch ein Bug im CDK gefunden. ![]() dann passiert nach einigem Mal Tauschen folgendes: Ich will die Standby Freq. ändern. Ich drehe die großen Stellen hoch. Dann will ich die doch wieder um eins nach unten verändern und auf einmal verändere ich mit dem Rotary die Stellen hinter dem Komma. Das ganze obwohl ich nicht am kleinen Rotary gedreht habe. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Das ganze Problem tritt übrigens nicht auf, wenn der Flusi nicht gestartet ist. Dann funktioniert alles so wie es soll. Hmm schon fast fertig, da fällt mir noch was ein. Teilweise verändert sich die Zählreihenfolge bei den letzten beiden Stellen. Von 118.87 wird nicht auf 118.90, sonder auf 118.89 gesprungen. Das setzt sich dann die ganze Zeit fort. Das Problem kommt bei mir auch nach einigem Switchen der Frequenzen. Viele Grüße Florian PS: Unten noch meine Configs zur Sicherheit. Basic Code: Code:
SUB OnCSwapCom1 x1 = Get ("CCom1") x2 = Get ("ACom1Stby") Set ("FCom1", x2) Set ("CCom1", x2) Set ("ACom1Stby", x1) END SUB Code:
' FlightSim ' Name ID Offset Type Mul Div Interval Param Flags '-------------------------------------------------------------------------------- F, FCom1, 0, 0x034E, BCD4T, 1, 1, 1, 0, RW ' Cockpit Components 'C Name Type CID RID FLAGS P1 P2 P3 '--------------------------------------------------------------------- C, CCom1, DISPLAY, 3, 1, , 5, 1, 3 C, CCom1Stby, DISPLAY, 2, 1, , 5, 1, 3 C, CRotL, ROTARY, 7, 32, , 0, 0, C, CRotR, ROTARY, 7, 36, , 0, 0, C, CSwapCom1, SWITCH, 7, 7, POSEDGE , 0, 0, 'Accumulators 'A Name Min Max Flags '----------------------------------------- A, ACom1Stby, 118000, 136000, WRAPAROUND 'NO1000WRAP| ' Routings 'R [Name] Source Destination, Mul, Div, Add, Flags P1 P2 '----------------------------------------------------------- R, , FCom1, CCom1, 1, 1, 0, R, , CRotL, ACom1Stby, 1000, 1, 0, ADDVAL R, , CRotR, ACom1Stby, 25, 1, 0, ADDVAL R, , ACom1Stby, CCom1Stby, 1, 1, 0, R, , CCom1Stby, ACom1Stby, 1, 1, 0, |
![]() |
![]() |
![]() |