![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
hi!
Also die hab ich, allerdings nicht die neueste!Was allerdings auch sein kann:Mein FS2002 Ordner heißt nich FS2002 sondern Flugsimulator! Kann es darn liegen?Vielleicht hat FSSky ja als Stanard FS2002 in ihren Dateien...
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
KEINEN BOCK MEHR!
Es funktioniert nicht!Ich lass es!Bzw. Kann man die Wolken nicht manuell installlieren?? Das wär ja dann die letzte Möglichkeit!
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Langsam, langsam!!!
Nochmal von ganz vorne: Du musst Adim-rechte unter XP haben, sonst geht gar nix. - Microsoft VisualBasicRuntime Versionen 5, 6 und 6 sp5 installieren. Wenn Du die Zip-Datei hast: - in einen temporären Ordner entpacken - die *.ocx in C:\WINNT\system32 - die *.exe ausführen und als Ort das FS2002 Stammverzeichnis angeben - cloud.ini und Fs Sky World.exe sind im Stammverzeichnis FS2002 - Der "Clouds"-Ordner sollte in \\FS2002\texture\fs sky world 2002 sein - Die Flights incl. *.jpg sind in \\FS2002\flights\fs sky world 2002 - Die *.wav im Stammverzeichnis FS2002 So gaaanz langsam beschleicht mich das Gefühl, Du hast die VB5 und VB6 Runtimes nicht. Diese findest Du hier: http://www.flightsim.com/cgi/kds?$=main/filemust.htm So und nun viel Spass. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Hi!
Es funzt.....nicht! Schade!Weißt du denn oder irgendjemand wie man manuell die Wolken installiert??
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Das funktioniert nicht, weil eine Unmenge an Unterordnern existiert, darin die zugehörigen Texturen. Aber wenn das eigentliche Proggi nicht funktioniert nützen die vielleicht selbstinstallierten Ordner auch nichts.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|