![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute!
Habe leiweise einen neuen Rechner, habe gerade den Fligtsim Instlliert und habe ein paar kleine Peobleme mit den Menüs, bzw. der Menüleiste! In dem Vollbildmodus (Alt Eingabe) erscheint die Menüleiste nicht beim drücken von ALT! und wenn ich z.b. Ü für flug speichern drücke erscheint das menü nur unsichtbar... erst nach umshalten in den Windows Modus (nicht vollbild) kann ich diese Menüs sehen! meine Anzeigeeinstellungen sind wie gewohnt alles an und alle regler ganz rechts! ![]() Hat jemand das selbe problem gehabt oder weiß rat????? Mein system: Athlon 2000 1.6 GHz, geforce 4 128 MB, 512 MB Ram, Win XP home würde mich über einen Tip sehr freuen! Gruß sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hat denn niemand eine idee???????????????????????????
![]() Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Sascha,
vielleicht hilft ein Treiber Update oder verändere mal Die Anti-Aliasing Einstellungen in den Eigenschaften der Anzeige. Gruß Heinz
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hallo Sascha,
das hatte ich auch mal mit einem Treiber. Nimm einfach mal eine andere Auflösung. Beispiel: nutzt Du jetzt 1280x1024x32, versuch es mal mit 1152x854x32.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Mach den 41.09 Detonator drauf, damit geht dann auch wieder alles.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Danke für eure hilfe, werde es mal versuchen!
@Alladin: ist dieser Detonator ein nvidia Treiber für die Geforce 4?? Muss genau bescheit wissen befor noch was kaputt geht... da das nicht mein PC ist, ich richte für einen Freund den Flusi ein! ![]() Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() @Alladin!
Habs schon gefunden auf der Nvidia page... allerdings, is der neuste treiber der 44.03, meinst du den kann ich auch verwenden, oder sollte es der ältere sein????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Du kannst gern den neusten testen, bei dem gehen die Menüs auch, aber dafür war bei dem bei mir die Performance schlecht.
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() oki danke Alladin!
Ich denke ich werde dann mal lieber den alten testen... wer braucht schon schlechte performance! ![]() Gruß Sascha |
![]() |
![]() |
![]() |