![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() @ problem: am rand ist jetzt ein balken der unnötig ist, nur damit man das ganze backgroundimage sehen kann, wie bekomm ich den weg?
<table width="94%" border="0" background="/testmen%FC.gif" height="302"> <tr> <td> </td> </tr> </table> das liegt am background image ![]() @ in der mitte hätte ich gerne einen balken der nur für ein kleiner fenster ist, wie bekomme ich den her? verstehe ich leider nicht ![]() gruss, snowman ps.: irgendein einführungsbuch fürn dreamweaver oder html wäre sicher nicht schlecht.
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() was für ein balken? ein geisterbalken?
dann im body-tag <body bgcolor="#000000" text="#FFFFFF" background="/hintergrundtest.gif"> hinter dem .gif" noch einfügen scroll="auto" ist es ein richtiger balken zum scrollen, liegts nicht am hintergrundbild (das ist egal, wie groß das ist), dann ist irgendein inhalt der seite größer entweder das bild der tabelle oder die tabelle selbst was meinst du mit balken in der mitte? wofür brauchst du das? aber ich denke, sowas ist nur mit frames machbar beschreib es bitte genauer mfg Silvana |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() ich dachte mir mit dem balken meint er das testmen%FC.gif.
den geisterbalken wie von silvana beschrieben gibts nur beim IE und der geht weg wie schon gesagt durch scroll="auto" gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich habe von sowas ja keine Ahnung aber wie ich den Dreamweaver benutzt habe war er ein Wysiwyg-editor und kein Homesite.
Wiso wird hier dann gleich nach dem Html Code gefragt?? Normalerweise fängt man z.B. mit läuft der kram wenn du auf Vorschau gehst an oder?? Ich meine mich schockt sowas eh nicht an: http://dleds.bei.t-online.de/Meins/U...Frameset-1.htm vorm halben Jahr angefangen und nach 2Std kein bock mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wenn man sich mitm code auskennt, kann man im code am ehesten die fehler finden, und ausserdem kann man sich selber damit spieln um dann möglicherweise auf eine lösung zu kommen, das hat schon einen sinn
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() aha ( willst du mir sagen wenn nen Newbee in den Html guckt sieht er den Fehler - Ich glaubs net)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() newbies kennen sich vielleicht nicht aus, aber es gibt leute, die sich auskennen, und die auf die fehler draufkommen, wie man zb in diesem thread sieht!
also was soll dieser kommentar? gruss, snowman
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() @anfänger
wie bitteschön sollen wir frodo denn sonst helfen, he? wenn mir wer sagt, ich seh das bild nicht, woher soll ich wissen, woran das liegt? bin ich hellseher oder was? selbst als anfänger muß man sich wohl oder übel mit HTML auseinandersetzen, und auch ein WYSIWYG-Editor ist ohne HTML-kenntnisse nicht zu bedienen ! für einen nackerten anfänger ist der dreamweaver ohnehin nicht unbedingt geeignet |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Wiso ist Dreanweaver nix für einsteiger?? -Der Dreamweaver ist wesentlich leiuchter zu bedinen als Frontpage (mag daran liegen das Frontpage von $soft ist)
Ps.: Man kann ne homepage schon machen wenn will. Man braucht nicht wissen was Tags sind das Html ausgeschieben Hypertext markup languange heißt oder was Java-applets sind. Das ist VÖLLIG unnötig |
![]() |
![]() |
![]() |