![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.11.2007
|
![]() Hallo!
Habe folgendes Problem: Mein DVD-Brenner LG GSA-H62N(SATA) kann keine CD`s lesen, weder originale noch selbstgebrannte. Leere CD`s zum Brennen erkennt er auch nicht. DVD`s gehen einwandfrei brennen und lesen. Hab schon nach Firmware gesucht, gibt es aber leider nicht. Ist ein ziemlich neues Gerät aber bevor ich es umtauschen gehe wollte ich fragen ob es vielleicht nur eine Einstellungssache sein könnte. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben mit bestem Dank im voraus Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wirst wohl umtauschen müssen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Hallo!
Hab mir vor kurzem auch dasselbe (das gleiche) Gerät beim DiTech gekauft. Beim Brennen ist dann immer der PC abgestürzt bzw hat sich abgeschaltet. Bei 2 PCs mit 2x XP und 1x Vista wars dasselbe. Umtausch bei DiTech (problemlos wie immer) -> bis jetzt keine Probleme mehr. ![]() Offensichtlich gibts einige defekte LGs am Markt....
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.11.2007
|
![]() Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Hatte mir gedacht das mir der Weg nicht erspart bleibt. Mfg Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |