![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hi ihr,
hab mir gestern das neue Addon Die Sims2 Open for Business gekauft. Installation und so ging alles super nur wenn ich das spiel starte, läuft es auch an aber wenn dann der bildschirm kommt wo er alles läd steht dann da: "Anwedung ist Abgestürzt und wird nun beendet". Könnt ihr mir helfen, hab schon en neuen Graffikkarten treiber draufgemacht und das Spiel neuinstalliert aber wes funktioniert immer noch nicht. Danke im vorraus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
hm... welche Grafikkarte hast du? hatte leider mit Sims 2 und allen Add-ons noch nie probleme
, aber ich kenne eine sehr gutes forum -> www.simforum.de (momentan offline, aber wird am abend sicher wieder funken ) , die können dir sicher besser weiterhelfen. Lg Samis
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
hast du eine mobility GraKa? also irgendein Hersteller und typ, aber mobility? wenn ja dann wirds nicht laufen! Sims läuft meines Wissens mit mobility GraKas nicht!
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
falsch - sims2 läuft problemlos auf ati mobility radeon
...@happyhardsmile hast du die aktuellsten treiber installiert?
|
|
|
#5 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
Zitat:
Aber ich bin froh wenn mich jemand aufklärt ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
mir ist das Teil nach Einspielen der Erweiterung auch zwei drei mal mit dieser meldung weggeblieben
, zum Glück nicht nach der Installation aber mitten im Game.(System-Freeze) Die Abstürze halten sich aber nun in grenzen (nach 2h - 3h ein Absturz) ich konnte noch keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Spiel-Situationen herstellen. Das Addon dürfte etwas unstable sein denn Vorher gab es keinerlei Probleme.Ach ja ich habe eine Nvidea-Karte und habe an den Treibern noch nichts verändert (Vorletzte Version ist Installiert)
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
Hallo!
tolle neuigkeiten, für leute die ingame so kleine bugs haben, ein Patch für OfB ist da, von Maxis: Patch für OfB beschreibung ist dabei ![]() lg Samis ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|