![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Johu endlich habe ich den FS2k2 aber leider funktioniert warscheinlich die SB nicht richtig (Heruntergeladen bei www.simclients.com)
Jedesmal wenn ich den Flughafen aus wähle Bsp: eddh_app dann bin ich für kurze Zeit auf dem Radar und nach wenigen sekunden wieder weg vom Radar als ob ich ein Geisterflieger wäre... Wäre nett wenn jemand mir helfen könnte gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab auch ein Problem mit SB und FS2002:
Ich bin zwar von der Idee SB über das Chatfenster laufen zu lassen zufrieden. Allerdings eines stört schon sehr: Ich muss jedes Mal wenn ich die Frequenz wechseln muss, in den Windows-Mode umschalten, da es sonst keine Möglichkeit gibt, das ATC-Directory aufzurufen. Hat irgendwer eine Lösung dafür ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() ja das ist ein Problem hat mich auchs chon generft, aber schau mal auf www.simclients.com da gibt es eine datei "widefs" oder so ähnlich, ich glaube damit kann man das Problem, beheben, aber warum sieht mich der Tower nur immer für wenige sekunden, hast du eine Idee???
Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Jop, kenn ich, aber für WideFS braucht man einen 2. PC, den ich leider nicht habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hat der mist mit dem Wide-FS was mit dem 2002 zu tun oder is das generell ?
Also ich hätt ne Lösung : Hol dir das neuste FSUIPC (2.76 oder so), und auf der Seite von Vatsim Finnland (Oder schweden ???) Kann man die neuste SB version runterladen. Habt ihr diese Probleme nur mit dem "Neuen" oder generell ? MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hat mit dem FS2002 zu tun
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Und was genau ist das ?
Bei mir kommt die Sache ja erst ! Wie genau oder was genau ist euer Problem mit Wide-FS und was ist das überhaupt ? Ich bin Potentieller Online-Flieger und muss dringenst informiert werden ![]() ![]() ![]() MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |