![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() ich bin auf Win7 umgestiegen und hab alles neu installiert. Da ich mir blöderweise meine AddOns vom alten FF nicht sicherte, mußte ich auch diese wieder installieren.....auch neue waren dabei. Plötzlich heute morgen, als ich meine Zeitung online lesen wollte, gab es im Text willkürliche Wörter grün markiert und doppelt unterstrichen - lauter Links zu Seiten, die ich vorher besuchte.
![]() Nach totaler Löscheng des FF und Neuinstalation ist das jetzt weg, es stellt sich aber die Frage welche AddOns ich jetzt installieren soll und auch gefahrlos kann? ![]() Also: welche AddOns soll/kann man installieren, welche sind brauchbar? Bin für jeden Rat und Hilfe dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() adblock plus
tab mix plus mehr braucht man beim FF imho eigentlich nicht ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() NoScript ist auch empfehlenswert
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da das auf deine Anforderungen ankommt wirst das wohl selber durchprobieren müssen. Ich weis nicht was du außer Standard"browsen" noch mit dem FF machst - da würden die erwähnten Add ons genügen - wennst noch lesen oder Video oder dergleichen schauen willst brauchst halt ein bisserl mehr. Vielleicht könntest deine Anforderungen konkretisieren - so sehe ich nix in der Kristallkugel!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Was ich nicht mehr missen möchte sind
DownThemAll Tab Mix Plus Nuke Anything Enhaced (sehr brauchbar beim Ausdrucken oder speichern von Seiten) NoSquint
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (12.02.2014 um 20:51 Uhr). Grund: Links eingefügt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Ich hab die 2 (AdBlock+ und TabMix+) installiert. Lauft alles zufriedenstellend. Ich browse
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |