![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Im FS Stammverzeichnis befindet sich eine oldscenery.cfg, nimm die mal da raus und starte dann den FS. Und maches es nochmals.
Wenn auch das nichts nutzt, deinstalliere die Scenery nochmals, reinige die scenery.cfg . Nun sollten keine Reste mehr vorhanden sein. Nun installiere die Szenerie in ein temporäres Verzeichnis und kopiere es dir von dort aus in den FS. Nun mußt Du sie nur manuell anmelden. Andre
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Zitat:
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Nachdem die Instalation nun gefunzt hat, bin ich huet egleich ma hingeflogen.
Echt richtig gut das Ding (finde ich). Nur habe ich mit MT dort wenig traffic. Aber ansonsten toll.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |