![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665
|
![]() ^^
Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders, Helmut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
Alter: 64
Beiträge: 74
|
![]() Enschuldigung für das verspätete Antworten
Habe gestern es noch einmal beim Anflug auf Genf ausprobiert so wie ich es immer durchführe. Und hier gab es keine Probleme Im Pedestal war bisher immer die ILS Frequenz eingestellt. Aber es gab zum Beispiel Probleme in Paris Charles de Gaulle Airport default sowie auf einigen Russischen Freeware Airports. Habe aber vor dem Flug gestern noch im LevelD Menü unter Realism ein Häkchen beim Punkt (FMC tunes ILS) gemacht. Vieleicht lag es an dieser Einstellung. Grüße Ewald |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638
|
![]() "Habe aber vor dem Flug gestern noch im LevelD Menü unter Realism
ein Häkchen beim Punkt (FMC tunes ILS) gemacht. Vieleicht lag es an dieser Einstellung. Grüße Ewald das wirds gewesen sein
____________________________________
Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
|
![]() Zitat:
Aber, wenn`s hilft. ![]()
____________________________________
Schöne Grüße Helmut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638
|
![]() aber normal geht es etwa so:
LNAV und VNAV lassen, vor dem TOD Punkt um ne Sinkfreigabe beim ATC bitten und am AP die geclearte Höhe einstellen, Unter DEP/ARR die erwartete RW und die geplante STAR auswählen und in der LEG Page evtl Discont. rausmachen, dann wieder exec. drücken. Wenn der ATC nun Vectors gibt, diese via HDG sel. abfliegen und auf der INIT und dann APPROACH Seite mal nachsehen ob er das ILS getuned hat (links unten). Dann kannst du die APP Taste am AP armen. Im HSI sollten dann in weiß in der zweiten Reihe LOC und GS erscheinen. Wenn er dann das ILS Signal empfängt zeigt er die Balken und dann catched er zuerst das Eine dann das Andere. Dann nur noch um Klappen, Speed und Fahrwerk kümmern und beobachten das alle drei CMD angehen und dann zeigt er auch den Hinweis LAND3 So etwa müsste es eigentlich auch bei dir klappen
____________________________________
Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|