WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 11:31   #11
Chris1973
Master
 
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 665


Standard

^^

Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders, Helmut.
Chris1973 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:00   #12
falcon239
Jr. Member
 
Registriert seit: 21.06.2002
Alter: 64
Beiträge: 74


Standard Hallo FluSi Gemeinde

Enschuldigung für das verspätete Antworten

Habe gestern es noch einmal beim Anflug auf Genf ausprobiert so wie ich es immer durchführe. Und hier gab es keine Probleme
Im Pedestal war bisher immer die ILS Frequenz eingestellt.

Aber es gab zum Beispiel Probleme in Paris Charles de Gaulle Airport default sowie auf einigen Russischen Freeware Airports.

Habe aber vor dem Flug gestern noch im LevelD Menü unter Realism
ein Häkchen beim Punkt (FMC tunes ILS) gemacht. Vieleicht lag es an dieser Einstellung.

Grüße Ewald
falcon239 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 17:00   #13
Ansgar
Master
 
Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638


Standard

"Habe aber vor dem Flug gestern noch im LevelD Menü unter Realism
ein Häkchen beim Punkt (FMC tunes ILS) gemacht. Vieleicht lag es an dieser Einstellung.

Grüße Ewald


das wirds gewesen sein
____________________________________
Gruß
Ansgar
CFG3430
Schönefeld im Sommer
Meine Bilder bei \"MyAviation.net\"
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 14:11   #14
herar
Inventar
 
Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Chris1973
^^

Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders, Helmut.

Aber, wenn`s hilft.
____________________________________
Schöne Grüße
Helmut

herar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:43   #15
Ansgar
Master
 
Registriert seit: 16.12.2001
Beiträge: 638


Standard

aber normal geht es etwa so:

LNAV und VNAV lassen, vor dem TOD Punkt um ne Sinkfreigabe beim ATC bitten und am AP die geclearte Höhe einstellen, Unter DEP/ARR die erwartete RW und die geplante STAR auswählen und in der LEG Page evtl Discont. rausmachen, dann wieder exec. drücken.
Wenn der ATC nun Vectors gibt, diese via HDG sel. abfliegen und auf der INIT und dann APPROACH Seite mal nachsehen ob er das ILS getuned hat (links unten). Dann kannst du die APP Taste am AP armen.
Im HSI sollten dann in weiß in der zweiten Reihe LOC und GS erscheinen. Wenn er dann das ILS Signal empfängt zeigt er die Balken und dann catched er zuerst das Eine dann das Andere. Dann nur noch um Klappen, Speed und Fahrwerk kümmern und beobachten das alle drei CMD angehen und dann zeigt er auch den Hinweis LAND3

So etwa müsste es eigentlich auch bei dir klappen
____________________________________
Gruß
Ansgar
CFG3430
Schönefeld im Sommer
Meine Bilder bei \"MyAviation.net\"
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag