![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hi
Habe ein Problem mit der Internetverbindung bei Unreal. Ich kann anfangs ganz normal spielen, von Server zu Server "hüpfen". Aber irgendwann steht dann nur mehr Connecting IP xxxxxx Und dort bleibts auch, kein Precaching, nix .. Das einzige was dann hilft ist ein Neustart. Dann geht das ganze Theater von vorne los ... Was kann das sein ? Was soll ich tun ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Schliesse mich der Frage an. Hin und wieder gehts Tage lang problemlos, dann flieg ich wieder nach jeder zweiten Map raus. Rest ist wie bei Confusion.
mfg Micha @Confusion Wenn es nach dem Neustart wieder nicht funzt mach ich es so: Ich starte das Spiel über "Safe Mode" geh auf "Detect 3D Device" und lass ihn die Graka neu finden. Dann gehts wieder normal. Bis zum nächsten Rausflug halt ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ach ja, das hab ich nicht angesprochen: wenn ich rausfliege, also Connection failed, und ich will dann auf einen anderen Server hängts wieder, also er connected einfach nicht .. da kann ich warten und warten, nix verändert sich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Genau, siehe oben.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() nach dem Neustart geht es immer
Da hats irgendwo einen Knoten der keine Daten durchläßt .. Durch den Neustart löst sich dann dieser Knoten |
![]() |
![]() |
![]() |