![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2003
|
![]() Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem für den FS8 die 727pro von Captain Sim zugelegt weil sie zur Zeit in den großen Elektromärkten regelrecht verramscht wird. Sie hatte ja seinerzeit doch recht lobende Kritiken erhalten. Also zu Hause alles vorschriftsmäßig installiert und mich dann ran gemacht die Manuals zu lesen. Anschließend, rein ins Cockpit und alles bis zur Freigabe zum Taxeln erfolgreich hinbekommen. Nachdem losrollen bemerkte ich dann, dass die Maschine immer leicht nach rechts zieht. Ich dachte erst an starken Seitenwind aber auch nach dem Löschen der Wetterdaten fuhr sie weiter mit Rechtsdrall. Hab dann mal den Joystick neu kalibriert,Payload und FSuipc gecheckt, aber leider keine Änderung. Auch im Flug mit ausgeschaltetem AP fängt sie sofort an leicht zu rollen. Weitere Versuche: Standartsituation Meigsfield mit der 727, leider die gleichen Probleme. Andere Flugzeuge ohne Probleme Vielleicht hat ja jemand die CS727 ja noch auf seinem Rechner und hatte mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Wäre toll wenn mir einer einen Tip geben könnte, wie ich diesem wunderbarem Vogel das Geradeausfahren und -fliegen beibringen kann...ich will ihn ja nicht gleich wieder grounden... Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() versuch mal sämtliche fuel und payloadeinstellungen nur mit dem tce-tool durchzuführen. vielleicht hilfts.
schönes wochenende noch, alex. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke Alex für deine Antwort,
habe ich auch schon getestet,Fuel + Fracht kann ich ja nur mittig einfüllen/laden. Die Passagiere habe ich etwas unrealistisch nur auf der linken Seite platziert. Leider interessiert den Flieger aber das die Bohne... Und bei Dir? Funktioniert alles? Hast Du noch irgendetwas verändert? Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Versuch mal in Windows-Ländereinstellungen-Zahlen-Dezimaltrennzeichen auf "Punkt" statt "Komma" zu setzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Das ist ja unglaublich... das wars.Tausend Dank Michael.Wie bist Du darauf gekommen?
Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Diese "Krankheit" hat sie schon immer. Genauso wie dieser "Handgriff" beim Onlinefliegen verhindert, daß man zwar auf dem Airport eingeloggt ist (im Flusi), aber der Lotse einen in der Pampa sieht(directx ist dran schuld).
Die Ursache ist sicher diese Eintragung, da Deutschland in einigen internationalen Zeichen eben abweicht. Übrigens führte die fehlende "Umstellung" bei der 727 auch dazu, daß sie kippt (Betankung). Übrigens kann man auch die CS727 durch den FSnavigator fliegen lassen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hi Michael,
wieder was gelernt.Jetzt bin ich schon einen ganzen Schritt weiter.Nun ist mir noch etwas aufgefallen: Auf das Höhenruder per Joystick reagiert die 727 gar nicht, und per Tastatur auch nur sehr träge (nicht so bei meinen anderen ACs).Bin also wie verrückt nur am trimmen. Weißt Du da auch Abhilfe? Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() das ist mir noch nicht aufgefallen, aber anständig trimmen muß man schon das ist wahr(sonst evtl in der FSUIPC für die 727 seperat etwas empfinflicher konfigurieren)
|
![]() |
![]() |
![]() |