![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() wenns ja nur ne 2 Minuten arbeit is dann sags mir doch einfach o.O
Genug ahnung hab ich! brauch ja nur ne kleine Hilfe aber scheinbar sind wir hier alle zu doof... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Na gut, wenn du eh soviel Ahnung hast und du höchstwahrscheinlich ein TA-Resellerprodukt von Tele2 verwenden willst:
Voraussetzung: Speedtouch im SU-Mode!! Router: IP-Wanseitig: 10.0.0.140/255.255.255.0 Gateway/Server: 10.0.0.138 Verbindungsmethode: PPTP Bei Dlink: Always On Router lanseitig: 192.168.xxx.yyy /255.255.255.0 DHCP Server einschalten. Bei allen Clients: DFÜ-Verbindungen, VPN-Verbindungen etc... löschen. Internet über LAN, Adressbezug auf automatisch, notfalls DNS-Adressen von Tele2 eintragen. Mehr schreiben mag ich nicht, bei dem freundlichen Ton, mit dem du um Hilfe bittest und bei den umfassenden Informationen, die du zu geben in der Lage bist. bully
![]() |
#13 | ||
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
bzw. mit der kl. Hilfe von Bully sollte man es, wenn man Ahnung davon hat, in 2 Minuten schaffen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
||
![]() |
![]() |
![]() |