![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
ich habe ein Problem bei der Verwendung des oben genannten Panels. Wenn ich vom "Managed Mode" in den "Unmanaged Mode" schalte, lässt sich der Kurs zu einem Locator über "course" nicht mehr einstellen. Die Einstellung springt immer wieder auf den Wert zurück, der beim Aktivieren des "Managed Mode" aktiv war. Wie kann man das korrigieren ? Gruß, Thomas Schmidt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
hat denn wirklich niemand das gleiche Problem ? Thomas Schmidt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Thomas.
Habe gerade etliche Übungen mit Marciano hinter mir. Nein, dieses problem tritt bei mir nicht auf. Nach Deaktivieren des Managed Modes kann ich die Course-Daten manuell verändern. Oups. Habe gerade gesehen, dass Du FS2002 verwendest. Vielleicht ist es dort anders.
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Wolfgang,
das ILS findet der A330 auch und er folgt auch schön dem Gleitpfad. Wie gesagt, nur die Richtung läßt sich nicht einsetllen. Wenn ich allerdings "Pause" drücke, dann läßt sich course verstellen. Nach dem Abbruch der Pause springt course dann wieder auf den zuletzt vor der Änderung gültigen Wert. Kann das was mit dem FSNavigator zu tun haben ? Ach übrigens, am 07.09.03 habe ich noch was zu Marciano ins Forum gestellt "FSNAvigator und Airbus Panel von E.Marciano". Hast Du zu diesem Effekt vielleicht Erfahrungen ? Gruß, Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Thomas.
Bei beiden Themen kann ich Dir dann nicht weiter helfen. Die Course-Einstellung in der beschriebenen Situation funzt bei mir im fs9. Die Kombination FSNavigator / Marciano hatte und habe ich nicht.
![]() |