![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ch habe den Film Der Postman
rein in den CD Player von Creative - DVD Laufwerk, 5 Fach Dann film auswählen, längste Tonspur - 2.50.50 Min. Keine Untertitel, Deutscher Ton AC6 SVCD anklicken, Pal, 70 MIn 800 MB, so das wars nach 13 Std. war alles fertig ( win 2000 prof, 1 GHz Thunderbird, 256 Mb ram ) habe vor dem Abspann unterbrochen, auf stopp gedrückt die Datein sind da wenn ich auf die Festplatte, Programme Davideo 2, incoming drücke, Temp und 4 x Tempordner. Bitrate 1886 kbit/sec, Zielgröße 2.782,2 MB Wenn ich auf Bestehenden Rip öffnen gehe sehe ich nichts, ich habe zwar den ordner da, aber keine temp datein. Ich habe DVD auf Festplatte kopiert. Was mach ich jetzt ? bin verzweifelt. danke also ich habe unterbrochen darum kann er nicht brennen, und wenn ich den Abspann nicht brauche, kann ich ihn vorher - wie ? - rausnehmen ? ich habe den Ordner geöffnet, udn ziehe die Temp datein in den Nero Wieso sind bei einem 170 Min Film ohne Abspann - 166 Min- bei bitrate 1870 - 5 CD´s ? wenn es doch eigentlich 3 sein müßten ? das verstehe ich nicht. Dann konvertiere ich einen Film, klicke zuerst Video CD an, geh auf Fly konvertieren, und nachdem die eine Seite einer Flipper DVd fertig ist, möchte ich ihn brennen, indem ich auf DVD Ripp öffnen gehe, nichts ist da. Wieso ? Der Zielordner sollte außerdem wie angezeigt nur 1420 mb groß sein, in Wirklicnkeit sind im ordner daber 715 MB, 715 Mb, 243 MB, wieso ? |
![]() |
![]() |
![]() |