![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Hi
ich lade meine mp3s von den diversen chello-newgroups mit gravity (ein klick = alle teile). nur seit kurzem geht das nicht mehr. finde zwar jede menge, aber kann nichts runterladen. outlook findet keine mp3-groups, gibts die nicht mehr? warum aber unter gravity? hat irgend jemand ähnliche erfahrungen? limewire und co sind ja kein ersatz. gruß wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Habe gerade einen refresh der Gruppenliste gemacht (Agent)sind unzählige da, sogar einige neue.
Da ich mp3s nicht sauge kann ich nicht sagen wie sie gehen, habe aber vor 30 min ein eBook gesaugt ging normal. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() postet mal welche newsgroups ihr verwendet. viele sind ja ziemlicher schwachsinn obwohl viele user angezeigt werden.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() __________________________________________________ __________
postet mal welche newsgroups ihr verwendet. viele sind ja ziemlicher schwachsinn obwohl viele user angezeigt werden. __________________________________________________ __________ Es werden keine User angezeigt, sondern wie viele Postings von der je weiligen Gruppe auf deinem Server liegen. Im Prinzip gibt es für jedes Thema eine NG, wenn die NG Schwachsinn ist hast du dir ein Schwachsinniges Thema ausgesucht. Wenn du vom saugen redest im andern Thread stehen welche. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() @wolf
Da fällt mir gerade ein, wenn du einige Zeit nicht gesaugt hast, dann schau auf http://www.yenc.org/ es gibt eine neue Codierung, hat zwar mit der Gruppenliste (OE) nichts zutun aber vielleicht kann Gravity damit nicht umgehen. hth g17 Ps.: Da steht dann bei den Posting yEnc dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank! Der Tip mit yEnc war goldrichtig! Jetzt lauft es wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |