![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Da wirds eher "feuchter"-lieber zigeina!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.04.2008
|
![]() Zitat:
wenn ich jetzt alle Komentare zusammenfasse, dann : plasma > lcd - weil plasma mit der schwachen auflösung besser umgeht??? und Farbe,Schwarz... besser wiedergibt. analog oder digital = fast egal -> ich muss einfach warten, bis die Pal höher wird ??? es wird ja keinen anbieter geben, der mir 1366x768 liefert. wie ist es eigentlich wenn ich eine ps2 bzw ps3 anschließe? bei der ps3 werde ich wohl ein perfektes bild haben, oder? und bei hd filmen danke für die antworten mfg toki ps: mich wundert immer, wie perfekt Werbungen sind. senden die mit anderer auflösung? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() PS3 und Blue ray -Super!
Demnächst soll von UPC die Digtal HD box kommen weil ab der EM will der ORF in 720 Hp senden-danach auch noch weiter/serien/filme etc.! ps: mich wundert immer, wie perfekt Werbungen sind. senden die mit anderer auflösung? Nein nur mit hochgezogenen Kontrasten und Ton! Genau aufs Produkt abgestimmt -während das normale Signal auf den durchschnitt getrimmt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ähhh Sorry -da habe ich aber Toki zitiert ^^^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
![]() @toki.
eine möglichkeit wäre natürlich, nachdem du den lcd ja sehr günstig erstanden hast, dass du ihn bei 3-2-1 meins ohne viel verlust losschlägst und dann auf einen plasma umsteigst. gute panasonics mit z.b 37 zoll wie den pv71s oder noch besser den px 80e kriegst schon knapp über 800.- je nachdem wie viel du tv schaust kannst du wenn dir upc den anschluß vom vormieter abdreht auch gleich auf upc digital umsteigen, preis ist der gleiche und bei digital gibts das analoge gratis dazu, d.h du hast um den selben preis beide. aus diesem grund bin ich auch auf digital umgestiegen. wie gesagt, eine spur besser könnte die qualität schon sein, hängt vom tv ab und wie gut der eingebaute tuner ist. wenn er schlecht ist, hat digital sicher vorteile weil dabei der tuner des tv nicht mehr benötigt wird. wenn dann hdtv kommt ist bei den paar sendern die momentan hdtv senden die qualität sicher auch super, ob die anderen dann auch besser werden muß man abwarten, da ich nicht weis ob upc im zuge der neuen box dann ebenfalls auf mpeg4 als streamingformat umstellt (momentan mpeg2), damit könnte dann die qualität steigen, weil mpeg 4 deutlich weniger bandbreite braucht. grüße alchemist |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Da BoJo
![]() |
![]() Bei mir dauerte es damals 6monate bis sie mir den anschluss sperten
![]() |
![]() |
#18 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() mein bruder hat 3 jahre lang in einem neubau von upc alle programme freigeschaltet gehabt, nie angemeldet nie was bezahlt, bis er ausgezogen ist,
hat wohl ein techniker was falsch gemacht ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Da BoJo
![]() |
![]() Oder einfach Schlichtweg Vergessen
Bei mar war es damal Bewust von ihnen so gemacht 6monate den guster machen danach abstellen und am Nächsten Tag war schon eine Visitenkarte von UPC im postkasten für ein Unverbindliches Gespräch
![]() |
![]() |