![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
![]() Hallo zusammen
normalerweise bin ich ein stiller Leser und Geniesser dieses Forums :009: Doch leider hab ich nun ein Problem wo ich selber nicht mehr so recht weiter weiss. Ich hab mir den Swiss-AI-Traffic von Johann Alberts installiert. Der Traffic funktioniert soweit auch ganz gut. Nur wird plötzlich (nach ca. 20 Sek.)die Textur auf dem gesamten Airport und an den Maschinen wie verwaschen. (Siehe Bilderanhang) Mit was hängt dsa zusammen? Mit dem Mip-Mapping hats nichts zu tun. Hab ich probehalebr schon ausgeschaltet. Vorher: ![]() Nachher: ![]() Wäre echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Mit freundlichem Gruss Lukas (Der Flugzeugführer) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Das Problem der verwaschenen Texturen habe ich auch seit Kurzem. Sollte das wirklich mit dem AI zu tun haben ? Habe auch schon mit den Grafik-Einstellungen rumgespielt und bin nicht fündig geworden. Kann Dir zwar damit nicht helfen, aber ich möchte den Thread nochmal nach vorne bringen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
![]() Hallo Wolfgang
es scheint tatsächlich mit dem AI-Traffic zusammenzuhängen. Habe erfahren, dass es anscheinend an einer "defekten" Textur der A320 von Mike Stone liegt. Habe mal alle Texture-Dateien neu im korrekten Format abgespeichert. Bei einem erneuten testlauf ist das Problem dann nicht mehr aufgetreten. Hoffe das ich das Problem so beseitigen kontne. Mfg Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
s. Thread ´Verwaschene Texturen´.
![]() |