![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Moins
Ich denke das Bild sagt alles, einmal geht der Streifen stark nach unten und einmal normal nach hinten weg. Habe ich schon sehr lange und wollte nun mal fragen was das sein kann, tritt bei allen fliegern auf.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi,
das sieht mir aber stark nach Kunstflug mit einem Passagierjet aus ![]() Nee, also im Ernst, sowas gibts bei mir nicht. Happy Landings
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Das Problem wurde hier schon öfter besprochen.
Suchfunktion anschmeißen und nach "Konenstreifen" suchen. ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Besser wäre "Kondenstreifen" ;-)
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann eben Kondensstreifen. Müsst ihr immer so pingelig sein?!
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ja...
Alex ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo,
Du hast bei irgendeiner Flugzeuginstallation FS2002 Effekte FS9 Effekte überschreiben lassen. Kopiere die Effekte neu von der ersten FS9 CD (cab-Datei). Gruß Jürgen PS:Hatte das selbe Problem |
![]() |
![]() |
![]() |