![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() also den gaobot kenn ich jetzt gar nicht!
der FixBlaster ist halb so wild er kann nur verdammt nervend sein! ![]() Naja da kann ma nix machen das muss jeder durch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() svchos1.exe is auch ein virus... nur so als info. *grübel* ich denke es war der blaster bin aber ned sicher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() http://securityresponse.symantec.com...gaobot.dk.html
nein der is es *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() |
![]() svhost ist KEIN Virus! *tz*
Hab ja grad vor ein paar Tagen einen Thread dazu unter der Rubrik "Internet" gestellt... es gibt eine Sobig.C Variante, wo behauptet wird, dass das ein Virus sei... 39!! Prozesse sind aber reichlich viel! Welche sind das? Ausser svhost, smss, Leerlaufprozess, spoolsv, lsass, taskmng, winlogon, services, explorer, csrss, system |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() 39 geht schon
http://www.answersthatwork.com/Taskl...s/tasklist.htm da kann man schauen was alles läuft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() |
![]() klar geht 39 auch, doch nach dem booten ist das doch sehr viel..
meine Rechner haben mit allen notwendigen Tools und Treibern gerade mal 20-25 Prozesse |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() wtf? dein erst? was läuft den bei dir alles so?
bei mir siehe anhang. und das sind nur die progs im systray. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() ja, mein Ernst!
Außer den Gerätetreibern, dem DualMonitorProgramm und dem HotKey Treiber laufen bei mir beim Systemstart keine Programme, wozu denn auch?? Skype, ICQ, Kazaa, winampAgent,.... starte ich nur bei Bedarf! Reine Systemverschwendung alles andere WinXP, auf allen Rechnern.. nach dem Booten auf den Rechnern unterschiedlich zwischen 95MB & 115MB Speicherauslastung |
![]() |
![]() |
![]() |