![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo,
es kann sein, dass aus irgendeinem Grund (Idee?) beim Install folgende operation nicht ausgeführt wurde. Ich bitte dies nachträglich manuell zu machen: Die Dateien FS9/scenery/eurw/scenery/HP948170.bgl und HP948180.bgl müssen in *.OFF umbenannt werden. Zum technischen Hintergrund: In diesen beiden Dateien sind (u.a.) die default Küstenlinien mit ihrer flachmachenden Eigenschaft enthalten. Diese bekommt man auch nicht über einen Befehl excludiert. Daher sind bei unserer Scenery zwei neue Dateien gleichen Inhalts dabei, in denen aber die default Küstenlinien für Mallorca gelöscht wurden. Im übrigen möchte ich für solche Fragen auf unser support Forum unter www.sim-wings.de hinweisen. Gruß Thorsten Loh, sim-wings |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi Thorsten!
Euer Forum wird von meiner Seite ab sofort für solche Fragen genutzt. In verschiedenen Foren umher zu springen,ist sehr Zeitintensiv ![]() Hätte mir eigentlich bewusst sein müssen-SORRY! Trotzdem toller Support von Simwings,auch hier die Frage beantwortet zu haben. ![]()
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() danke torsten auch von mir... toller support!
![]()
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Ich habe neuerdings auch doppelte Küstenlinien auf Malle. Alle angebotenen Tips haben nix gebracht; jedoch vor dem PC-Crash hatte ich's geregelt bekommen, weiß aber nicht mehr wie.
Leider bekomme ich im 2.Frame von ELKY den dort angegebene Link nicht in den Griff. Was steht denn dort beschrieben Liegts bei mir doch an UTE, FSGlobal 2005? Viel mehr fällt mir dazu nicht ein. Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Was heisst neuerdings?
Es wird eventuell an an einer anderen Scenery leigen,die erst seit ihrem da sein bei Dir Küsten und Landmasseninformationen überschrieben hat. Ein leider generelles Add On Problem. Ich habe mir meist mit dem LWM Viewer von Jim Keir beholfen. Musst Dich da halt ggf. mit befassen. Aufjedenfall kann man damit z.b. Küstenfiles etc.Sichtbar machen. Bitte setze aber vor dieser Prozedure die Simwings Malle2005 höher in der Scenerybibliothek. I.d.R.werden bei nachträglich installierten Scenerien,die ein ähnliches bzw. Benachbartes Gebiet erstellt haben,diese höher nach dessen install. liegen als dann Dein Malle 2005. Somit sind dann die informationen der Simwings Coasts nicht mehr aktiv. Viel Glück ![]()
![]() |