![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Ist dein Modem gleichzeitig ein Router - und dann ein Router nachgeschaltet? Mir ist es so mit meinem ADSL-Anschluss mit nachgeschaltem Router (als Switch / Accesspoint) gegangen, bevor ich alle einschlägigen Funktionen deaktiviert habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() JA
Tausche heute mal die Mainboardbatterie. Ich glaube fast es liegt am P5NESli da es mit dem Mainboard schon immer Probleme gab. MONTAGSGERÄT.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
![]() Waere durchaus interessant ob/wie Du das Problem geloest hast
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Nein leider nicht!
Benutze derzeit eine PCI Karte statt dem onboardlan dann gehts Schätze das Board ist im Eimer. lg Andreas
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2007
|
![]() Hi, Ich habe ein änliches Problem mit einem ASUS P7P55D-E Bord.
Ab und zu, vielleicht jeder 10 Boot Vorgang, bring ich keine Netzwerkverbindung mehr zusammen und das bei Vista und Ubuntu, also für mich ein eindeutiges Bios Probem. Hab dafür aber eine recht einfache Lösung, bei mir hilft einfach für 10sec Spannungslos machen, und dann gehts. Ich hoffe das mal ein Update kommt. War nur mein Senf dazu. LG PS: Gerade geschaut und siehe da ein neues Update ist Verfügbar, na hoffentlich ist für was gut ![]() Geändert von Neodym (13.06.2010 um 08:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Wie schaut´s aus, wenn am Router DHCP aktiviert wird und detto danach am PC?
Vielleicht ist ein anderer PC hinzugekommen und die teilen sich die selbe IP-Adresse? Kann nämlich ein Detail sein, das zu erwähnen unwesentlich erschien, wesentlich aber in der Lösungssuche wäre... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Also alle restlichen Rechner funken einwandfrei!
Wenn alle abgeschalten sind und nur der Problemrechner eingeschalten wird = selbes Problem!! Mit der extra Netzwerkkarte geht es einwandfrei. Habe mein BIOS mittlerweile downgeflasht (Von Version 1406 auf 1404) selbes Problem. Dieses Board ist ein Montagsgerät ![]() LG an alle Helfer ![]() Laire
![]() |