![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2003
|
![]() Hallo allerseits!
Heute startete ich den FS2002, lud den letztens als Standard gespeicherten Flug und mußte feststellen, daß ich keine Panels mehr sehen konnte und auch keinen Sound hörte. Die Panels ließen sich nicht einschalten (Shift-1 bis Shift-5), auch nicht übers Menü, der Sound ließ sich auch nicht aktivieren. Na gut. Ich lösche den als Standard gespeicheten Flug aus dem Ordner "MYFLTS" und starte den FS2002 neu. Der lädt den eingebauten Standardflug (Cessna, Meigs Airfield), alles sieht aus wie gewohnt. Dann lade ich einen der von mir gespeicherten Flüge. Panels sind da, Sound auch, aber ich sitze immer noch in der Cessna statt im Airbus. Hat jemand von Euch ein solches Problem schon mal gehabt? Was tue ich am Besten? Vielen Dank im Voraus für etwelche Hilfe.
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Kannst Du den Airbus denn über das Auswahlmenü aufrufen?Und hast Du irgend etwas vorher daran(in einer *.cfg)verändert?
![]() |