![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Flusianer,
möchte mich hiermit mit einem Problem an die Forums-Spezialisten wenden, da ich einfach keine Lösung finde. Auch div. Neuinstallationen blieben erfolglos. Was an der ganzen Sache so eigenartig ist, es betrifft nur og. Flight, bzw. dieses Routing. Ca. 15nm vor VOR HLZ kracht mir der Flusi weg, egal ob aus MUC od. HAM kommend. Gerade aus MUC kommend, ist die Sache natürlich ärgerlich, beinahe in HAM u. plötzlich alles weg u. schwarz. Der anschließende Sendebericht verweist auf eine atc.dll, leider kann ich damit nichts anfangen. Wer kann hierzu weiterhelfen....???? Herzlichsten Dank im voraus. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 03.11.2000
|
![]() Ich hatte mit den GA3 mal genau dieses Problem als ich versuchte die ATIS Hamburg 123.12 zu rasten...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
Das Problem kenne ich...
Hallo erstmal,
ich habe das selbe Problem wie du. Wenn ich von EDDK nach EDDM fliege, kracht mir irgendwann der FS weg, FEHLERMELDUNG: atc.dll Ich weiß nicht warum? Ich habe das Program Radar contact 4 sowie FS Passengers in Benutzung. Ich dachte erst, dass sich zwei Frequenzen beißen, da RC4 oft für das ATIS die selben Frequs hat, meist 118.00 MHz. Aber daran kann es auch nicht liegen, ich habe mal darauf geachtet. Ich bin also genauso ratlos wie du......hmmm. ![]() Hast du evtl. bereits einen Lösungsvorschlag parat? Wenn ja, dann lass es mich wissen. heise aus Berlin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |