![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
![]() Ein interessantes Phänomen: Mein Bruder hat sich einen FSC Scaleo Pa2540 zugelegt. Als Drucker verwendet er einen HP PSC2105 (Altbestand). Betriebssystem ist Windows Vista 32bit-Version. Für die Security verwende ich die Testversion von Kaspersky (Internet Security)
Nun zum Problem: Es ist nicht möglich vom IExplorer aus etwas zu drucken. Eine Testseite wird aber ohne Probleme gedruckt. Auch über Word kann gedruckt werden. Liegt hier das Problem beim IExplorer, oder am Treiber. Beim Windows Update könnte ein neuer Treiber installiert werden, jedoch schlägt die Installation fehl. Hab den Rechner dann neu aufgesetzt - das Problem besteht weiterhin. Kann mir hier jemand weiterhelfen - bekomm schon Kopfweh ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() HP bietet keine Treiber mehr für Windows Vista an - sie verweisen, dass Windows Vista die Treiber schon inkludiert hat !
Mein Bruder ist mit dem IExplorer vertraut, deshalb ist es mir ein Anliegen, dass das Problem mit dem IExplorer und nicht mit einer anderen Software gelöst wird. Ich werde aber mal den Firefox installieren und schauen, ob das Problem wirklich vom IE ausgeht. Dann könnte man den Fehler bestimmt eingrenzen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hab den Firefox installiert - und siehe da
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.11.2000
|
![]() Hi!
Falls Du eine Nvidia-GraKa und eine WD-Festplatte verwendest ist vielleicht der Artikel http://hardware.thgweb.de/2007/05/26...vidia-problem/ für dich interessant... ![]()
![]() |