![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo!
Ich hab da ein komisches problem mit der 757-300 von Condor. Die Maschine ist eigentlich für den FS2000 und ich habe sie in das FS2002 Verzeichnis kopiert. Die Maschine lässt sich auch auswählen und am Boden ist auch alles ok...eine super Maschine- Nur nach dem Takeoff-egal in welcher Ansicht ich mich befinde- stürzt der FS2002 ab, sobald ich das Fahrwerk einfahre. Genauer gesagt, in der Sekunde beim Einfahren des Fahrwerks, wenn eigentlich die Fahrwerksklappen zufahren sollten. Wer Bildschirm wird blass und der Ton verändert sich, als würde die Maschine davonfliegen. Ich weiss das klingt komisch und in 5 Jahren Flusie habe ich sowas nicht gehabt. Ich hoffe, es weiss jemand Rat, denn die Maschine ist eigentlich echt sehr gelungen! Danke Dklech |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Genau!
Das Problem hatte ich auch. Die Lösung: Der Flieger geht NICHT im FS2002. Muss man sich damit abfinden. Leider auch alle Flieger vom gleichen Autor. ![]() ![]() ![]() Der hatte auch so eine schöne 737-800 der HF, aber leider. ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi!
Danke für die Antwort ich hab mir fast sowas gedacht. Ich hab schon versucht, das mit Editoren hinzuwurschteln, aber leider erfolglos. Warum hat man solch einen Mist immer nur bei den Maschinen, wo man besonders heiss drauf ist... manchmal isses wie verhext! Ok, danke trotzdem nochmal!! Robby |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Hallo DKlech
Das Proplem mit den Flugzeugen hatte ich auch,dann schickte mir jemand das kleine Pogramm "MDLRepair" seitdem gibts keinen Ärger mehr .Schau mal bei AVSIM oder FSfreeware.Da gibts seid ein paar Tagen MDLRepair2.Wenn nicht sende mir deine E-Mail Adr und ich sende Dir das Pogramm Gruß Tommi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Tommy!
Ich hab dir mal meine Adresse zugemailt! Das wäre echt supernett von dir, wenn du mir mal dieses Tool zuschicken könntest! Danke!!!!! Dklech |
![]() |
![]() |
![]() |