![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe folgendes Problem auf der PMDG - Seite, wenn ich die 737 bezahlen möchte: "Outside US" wird nicht akzeptiert, die Postleitzahl muss 5-stellig sein, meine Mailadresse wird nicht akzeptiert (sie müsste 7 characters haben, was sie aber eh hat)- so kann ich nie zur Downloadseite kommen. Hat zufällig jemand einen Tipp, wie's geht? Danke, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo, auf der PURCHASE AND DOWNLOAD page steht folgender Text geschrieben:
------------------------ 25OCT03 NOTAM: NON-US Customers: We are currently experiencing minor technical difficulties processing credit card orders for some customers with mailing addresses outside of the USA. We expect to be accepting orders normally again by late afternoon on 26OCT03. Thank you for your patience! (NOTAM will be removed from this page when it is no longer valid.) ------------------------ Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Danke, hab ich wieder mal nicht gesehen.
Danke nochmals, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo, hab grad gesehen, daß die PMDG Seite wieder richtig funktioniert!
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Jawohl, hat alles bestens geklappt!
Danke, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
lohnt es sich deiner Meinung nach? Bin auch am überlegen... Is halt doch ganz schön viel Geld.... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Ja, den Flieger find ich echt super, nur leider geht bei mir die Framerate im Approach auf Boeing field (mach ich grad) doch sehr tief runter (um 10).
Dabei war sie beim Start praktisch nie unter 15... Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Chrissy,
was für ein Computersystem hast du? 10 fps ist natürlich ganz schön wenig. Ich habe einen XP2500+ und eine Radeon 9600pro, müßte eigentlich reichen.... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Ich habe einen P4 2,4GHz mit einer 9600pro (siehe Profil).
Was mich eben interessieren würde, ob es anderen Usern auch so geht: beim Wegfliegen in Seattle an die 20 Frames mit der PMDG 737, bei der Rückkehr sinken sie dann auf unter 10 ab (Dämmerung, viele Wolken, Autogen auf normal). Nur beim Umschalten aufs Overhead habe ich wieder dieselbe Framerate wie zuvor. Danke für Vergleichsdaten, Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Chrissy, besitze die 737 ja noch nicht, deshalb kann ich auch noch keine Vergleichsdaten liefern, aber andere vielleicht.
Noch ne Frage: wenn man den Download Link für das letzte File bekommen hat (also nach dem Zahlen), funktioniert das Programm dann gleich, oder muß man es doch noch irgendwie registrieren lassen (wie z.B. früher bei der CS727)? Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |