![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | ||
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() gibt ja noch FIXED IMAGES für BF2
da wird beim spiel nichts verändert also auch nicht strafbar wenn ich das richtig seh |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
|
![]() Strafbar is nix !!
Das Problem hier ist ja dass er mit einer Kaufversion auf mehreren Rechnern verschiedener Leute spielen will. Das nächste Game kauft das Forum gemeinsam und wir schicken dann die CD durchs Land bis es jeder drauf hat ![]() ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
|
![]() Also wenns nach mir ginge.....die Idee ist nich schlecht
![]() Ne, zum Thema Raubkopien: Habe nicht gewusst dass es eigentlich eine Straftat ist, sich ein Spiel auszuborgen und auf der Platte zu behalten. Werd auch nichts mehr zu dem Thema posten. Eins will ich jedoch noch loswerden: Hier wurden keine Links oder direkten Hin/Verweise zu ner Raubkopie gepostet...nur ne "Ausborgkopie" eines normal bei Amazon bestellten Spieles. und chrisne...mir brauchst du nichts vorschreiben, auch wennst bald Papa bist. Hab selber einen daheim, der reicht mir schon. ![]() thx 4 help ?!?!, lg lethys
![]() |
#25 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
aber ganz unter uns: mich ärgern leute (und das ist freundlich ausgedrückt) die meinen sie können alles raubkopieren. ich kann ja noch verstehen, dass man ein spiel runter ladet zum testen. wenn man aber merkt, dass es gut ist und man auch spielen will, dann sollte man das kaufen. und wenn man ned soviel geld ausgeben will, dann wartet man 3 monate und dann bekommt man das spiel eh um 50% billiger. gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() Da geb ich dir eh recht! Will jetzt nur kurz anmerken, dass ich kein Raubkopierer bin. Ich hab sowiso viel zu wenig Zeit zum Spielen. Wieso sollt ich dann 50 € ausgeben wenn ichs mir von nem Freund ausborgen kann?!
naja, gute nacht, lg aris
![]() |
#27 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Nur um es noch einmal klarzustellen. Es ist nicht strafbar wenn man ein Spiel von einem Freund ausborgt und dieses dann spielt. Es ist strafbar dieses Spiel zu spielen, während der Freund es spielt (da ja offensichtlich nur eine Lizenz gekauft wurde und man ja die doppelte Leistung in Anspruch nimmt). Es ist weiters strafbar einen Kopierschutz zu umgehen, wenn das also der Fall bei dem No-CD Crack ist, dann ist auch das strafbar.
![]() |
#28 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#29 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() und ps2 leihe ich mir vorher aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Hero
|
![]() @lethys: Aber Leuten mit Deiner Einstellung verdanken wir die ganzen schwachsinnigen Kopierschutzvorrichtungen und Registrierungspflichten, weil manche einfach nicht einsehen dass man Waren die man nutzt auch bezahlen muss
![]() Wenn Dein Freund eine Semmel kauft könnt ihr auch nicht beide die ganze essen (saudummer vergleich aber stimmt). Wenn Du trotzdem die Raubkopie nutzen willst mach das, aber lass das Forum damit in Ruh.
![]() |